MaikäferCup 2017

Auch in diesem Jahr hatte Petrus pünktlich zum 1. Mai Wohlwollen mit uns: Bei bestem Maiwetter konnte zum 4. Mal der MaikäferCup stattfinden. Die tolle Location hat erneut wieder für eine ausgebuchte Prüfung gesorgt und viele Zuschauer angelockt. Es gab eine Vielzahl an tollen Vorführungen zu bestaunen. Ehrengast des Tages war allerdings ein tatsächlicher Maikäfer, den unsere jüngste Teilnehmerin Carlotta, gefunden hat. Ein rundherum toller Prüfungstag ging schnell zu Ende und wir freuen uns auf den nächsten, 5. MaikäferCup !

Die Ergebnislisten findet hier unter diesem Klick.

 

Abschließend noch ein großes Dankeschön an:

*all die fleißigen Helfer, die das Turnier möglich gemacht haben

*Ulrike Blatt und die Stewards - Mareike Mähl & Suzanne Pöhling- für das faire Richten und Anleiten der Teilnehmer

*den Teilnehmen für das sportliche Vorführen und das angenehme Miteinander

*unserem Sponsor: BOSCH Tiernahrung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok